Ungeborenes Kind anmelden – Für einen sicheren Start ins Leben!


Bist du in der Schweiz wohnhaft und erwartest ein Baby?

dann gratuliere ich dir zur Schwangerschaft! 

 

Hast du dir schon Gedanken gemacht über seine Versicherung?

Versichere dein ungeborenes Kind frühzeitig, so hast du die Gewissheit das dein Neugeborenes von Anfang an umfassend geschützt ist.

 

Für einen sicheren Start ins Leben!

 

Die vorgeburtliche Anmeldung bei der CSS Versicherung bringt zwei wichtige Vorteile für dich als werdende Eltern mit sich:

dein Kind ist ab der ersten Minute, sollte es zu früh oder krank auf die Welt kommen, geschützt und profitiert von einer uneingeschränkten Aufnahme in die Zusatzversicherung.

 

Als Dankeschön bekommst du bei einer vorgeburtliche Anmeldung ein hochwertiges personalisiertes Ess-Set aus Silikon (Schüssel und Löffel)

im Wert von CHF 39.00 von der CSS Versicherung für dein Baby geschenkt!

 

Fülle das untere Formular doch gleich aus und Sabrina (Sabrina.hohl@css.ch) von der CSS Versicherung wird sich umgehend bei dir persönlich melden und dich umfassend beraten.

 

Ich freue mich sehr, dass ich dir und deinem Baby unser tolles Set schon bald zusenden darf! :)

 


Jetzt dein Baby anmelden oder dich unverbindlich beraten lassen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.